Die seltsamsten Suchbegriffe 2010

Und zu guter Letzt:
Ein kommentierter Jahresrückblick der seltsamsten »Suchbegriffe, mit denen dieses Blog gefunden wurde«

obi würgfeige
obi-wan hatte offenbar eine bis heute unbekannte schwester – oder aber der orangefarbene baumarkt-bieber benutzt unser blog unbemerkt als werbefläche für mörderische flora…

sloterdijk scheintod
ob herr sloterdijk wohl dostojewksi nacheifert und auch regelmäßig einen zettel mit den worten »sollte ich in lethargischen schlaf fallen, begrabe man mich nicht vor … tagen!« neben sein bett legt?

huysmans aussprache
aber gerne doch: [ɥismɑ̃s]

schizoider mann
der medizinische fachbegriff für einen verstörten paul mccartney, während abe laboriel jr in köln zeigt, wie seine songs klingen könnten

beste plätze lanxess arena konzert block 610
definitiv diejenigen, welche die beste sicht auf den dem umfangreichen œuvre mccartneys ein paar takte zu sagen habenden abe laboriel jr gewähren

erdmaennchen rubbersoul
chipmunks im blues-brothers-kostüm?

besondere merkmale von schwarzen menschen
ähm, sind uns keine bekannt, sorry 😦

abe laboriel jr
ach, moment! schwarzer mensch, besonderes merkmal: der eigentliche star des konzert-highlights 2009!

»jakob der rabe« war der dümmste
… von allen suchbegriffen, die wir je gesehen haben. weil jakob der rabe der FRECHSTE von allen vögeln war.

stärk stärk calvin hobbes
nudge nudge, wink wink?

winter kampf
oh ja…

paul mccartney beschneidung
tja… hm… okay, wir geben es zu: so allwissend sind nun leider nicht mal wir. doch dafür wünschen wir all unseren lesern ein unfallfreies hinüberschlittern in das höchst carnivaleske jahr 2011 und weiterhin viel spaß, freude, jauchzen und hochgefühl beim absorbieren dieses kleinen lichts im alltagsdunkel…! cheerio, miss sophie!

Advertisements

Kommentare sind herzlich willkommen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s